nerddicted – Nerdshirts für die Disco

nerddicted – Nerdshirts für die Disco

Verfasst von Sascha Dünkelberg

Thema: Allgemein

Es ist jetzt schon eine geraume Zeit her das Gerrit von nerddicted mich angesprochen hatte ob ich über seine nerdige Idee auf meinem Blog berichten mag. Da er zum damaligen Zeitpunkt noch nicht wirklich etwas handfestes zum Vorzeigen hatte, musste ich ihn auf den Zeitpunkt vertrösten an dem er seine club capable Nerdshirts tatsächlich umgesetzt hat. Dieser Zeitpunkt ist jetzt gekommen.

Nerddicted - I Love You Nerdshirt

Nerddicted – I Love You Nerdshirt

Ich persönlich liebe ja T-Shirts aller Art und trage so gut wie nichts anderes obenrum, vorallem die der nerdigen Sorte wie ihr euch sicher vorstellen könnt. Nerddicted möchte sich allerdings von den anderen Herstellern von Nerdshirts dahingehend unterscheiden, dass man sich mit ihren Shirts auch tatsächlich in einer Discothek  blicken lassen kann ohne bereits vom Türsteher die rote Karte gezeigt zu bekommen. Also kein 0815 Schlabber Shirt das deinem Nerdkörper nicht wirklich passt, sondern formschöne und stylische, aber dennoch nerdige Shirts. Nerddicted ist der Stolz, Nerd zu sein, mit einem Händchen für Mode und Geschmack.

Nerddicted 1337 Nerdshirts

Nerddicted 1337 Nerdshirt

Im Moment hat Gerrit drei Nerdshirts im Sortiment, die allesamt natürlich auf ein bestimmtes Nerd Thema aufmerksam machen wollen. Da wäre zum einen das elitäre 1337 Shirt was eine Anspielung auf die legendäre Hackergruppe „Dead Cow Cult“ und deren Spionagetool Backorifice, das wohl so ziemlich jeder Nerd kennen wird. Das 8 Damen Problem Shirt beantwortet die Frage, wieviele Damen man auf einem Schachbrett verteilen kann ohne das diese sich gegenseitig schlagen. Den I Love You Wurm kennen wir ja noch alle, warum also nicht mit einem Nerdshirt seine frohe Kunde verbreiten?

Als Vertriebspartner für seine stylischen Nerdshirts hat sich Gerrit den Geeksupplier getDigital.de ausgesucht, ich denke da ist seine Ware gut aufgehoben und in bester Gesellschaft. Ausserdem sind auch schon weitere Motive geplant die ihr euch auf nerddicted.de anschauen könnt. Ich bin gespannt was noch alles für nerdige Designs in Zukunft kommen werden.

Flattr this!

29 Kommentare für diesen Beitrag Geb Deinen Senf ab!

  1. Zeitzeugin sagt:

    Das ganze dann noch bitte in weiblich… *g* Denn DAS (Geekshirts für Frauen, die nicht schlabbern, bestenfalls noch in mehr Formen als „T-Shirt und Tanktop“) ist die wahre Marktlücke 😉

  2. PS3 Freak sagt:

    Einfach nur NICE! 🙂 Das 1337 T-Shirt rockt – haben will^^

  3. Björn sagt:

    Mein Highlight ist das iloveyou Shirt – habe mich köstlich amüsiert. Ich will so ein T-Shirt haben 🙂

  4. Ha ist ja ne witzige Idee!!

    Nerdige Grüße

  5. Patrick sagt:

    Hehe geiles Shirt! Vor allem das „i love you“ hats mir angetan 😉

  6. Lisa sagt:

    Muss mich der Aussage von Zeitzeugin anschließen, leider nicht für Mädels verfügbar… sobald das nachgereicht wird gehört das 1337 mir. 😉

  7. Björn sagt:

    Sehr coole Idee, ich will haben 🙂

  8. Hübsch, in Brasilien-Grün. Ein paar mehr Motive und vor allem Shirts in meiner Größe (jaja…) wären jetzt noch wünschenswert.

  9. Ruben Kalb sagt:

    Idee ist ganz amüsant … finde persönlich aber die Shirts optisch nicht wirklich ansprechend.

  10. PiaPia sagt:

    Und hier kommt die Dritte im Bunde die solche Shirts für die Freizeit braucht. Für mich vielleicht nicht im Club, aber auf jede Lan-Party oder eben wie schon gesagt in der Freizeit <3! Vielleicht mach ich selbst nen Shop auf falls das nicht nachkommt 😛
    Liebe Grüße, Pia.

  11. Jan K. sagt:

    Die Shirts sind beide echt nice, das 2te ist aber mehr als nice 😀
    War auch auf dem Shop getdigital, richtig geile sachen sind da 🙂

  12. Heike sagt:

    Ja da schließe ich mich „Zeitzeugin“ an …wenn es das nun auch nochmal in weiblicher Form geben würde..ich wäre sofort dabei 🙂

  13. Stephan sagt:

    Die T-Shirts sehen echt super aus. Das zweite finde ich noch einen tick cooler als das erste.
    Gruß Stephan

  14. Cornelia sagt:

    Genial! Ich finde die Shirts sowas von klasse – das ist eben mal echt was anderes als der „Einheitsbrei“ aus den einschlägig bekannten Klamottenläden.

  15. Manuel sagt:

    Also ich find´s Hammer. Auf was für Ideen manche Leute immer wieder kommen. Es gibt ja nu schon alle arten von T-Shirds, aber man entdeckt doch immer wieder was neues und die Designs sehen echt cool aus.

  16. Baju sagt:

    Sehen super aus!

  17. Kevin sagt:

    Coole Shirts. Wie schon gesagt, fehlen nur noch die in weiblicher Form 🙂

  18. Markus sagt:

    Super Logos! Bei den Shirts kann man wohl auch direkt ein passendes Gespräch führen (jedenfalls würde ich eine Damen mit so einem Motiv beim feiern direkt ansprechen). Würde nur mit den Farben variieren. Was schlichteres wie schwarz oder grau wird beim feiern oder auch generell sicher öfter nachgefragt.

    LG!

  19. Richard sagt:

    Nunja, solche Shirts gibt es für Biker, Pumper und Comic-Liebhaber. Warum also nicht für Nerds 😉 Ob ich allerdings eine Dame in solch einem Shirt ansprechen würde, ist abhängig von mehreren Faktoren 😀

  20. Zsolt sagt:

    Die erinnern mich etwas an BigBangTheory 😀

  21. Andy sagt:

    Sehen sehr gut aus, macht weiter so. 🙂

    Grüße Andy

  22. Philipp sagt:

    Eine echt geniale Idee! Auf der Website von getdigital gibt es noch viel mehr geniale T-Shirts <3

  23. Heinrich sagt:

    Diese T-Shirts sind cool!

  24. Flo sagt:

    Super Shirts Jungs!

  25. Kenneth sagt:

    Coole Idee, die Motive sehen echt gut aus.

  26. Sven sagt:

    Ein trendiges aber nicht übertriebenes Design. Würde von mir ein „Like“ bekommen.

  27. Oli sagt:

    Tolle T-Shirts. Die gefallen mir sehr gut!

  28. Thomas sagt:

    Würde ich selbst auch tragen 🙂 Das 1337 gefällt mir aber besser

Hinterlasse ein Kommentar Deine Chance mitzunerden!

Wenn du hier kommentierst, dann gibt es leckere und saftige DoFollow Links für Dich 8) Keine Keywords im Namen! Spam wird gelöscht!